Blue Flower

Öffnung der Anlage

Endlich ist es soweit – die Plätze sowie die Anlage sind in einem Zustand die es uns erlauben, mit Schläger und Ball in die Saison einzusteigen. Grundlage dafür ist die Tatsache, dass bis dato bereits über 250 Arbeitsstunden investiert wurden – danke an alle Helfer.

Alle aktiven Mitglieder/Spieler können Plätze ab dem kommenden Samstag, 01. Mai bebuchen – dazu ist zwingend wie im letzten Jahr das Buchungsportal zu nutzen. Dies ist erforderlich, da wir weiterhin zur Einhaltung aller Corona-Vorschriften verpflichtet sind. Hierzu explizit der Hinweis, dass nach aktuellem Stand (Bundes- und Landesinfektionsschutzgesetz) lediglich Einzel gespielt werden darf (Wortlaut: Die Ausübung kontaktlosen Individualsports ist alleine, zu zweit oder mit Mitgliedern des eigenen Hausstandes möglich).

Bitte beachtet, dass das Vereinsheim b.a.w. noch geschlossen bleibt – die Toiletten sind natürlich auf, die Dusche allerdings nicht. Getränke sind bitte selbst mitzubringen. Außerdem ist die Anlage zeitnah nach dem Spielen zu verlassen.

Sobald wir hier Lockerung erfahren, werden wir das entsprechend kommunizieren.

Auch das Training wird unter Einhaltung der gültigen Vorschriften wieder aufgenommen – die jeweiligen Belegungen sind im Portal bereits erfasst.

Bitte denkt daran, dass die Plätze erst EINGESTPIELT werden müssen – also nicht gleich Vollgas geben – und plant ausreichend Zeit für die Platzpflege ein.

Wir wünschen viel Vergnügen 😊